LS1-f mit neo Winglets
- 29.500,00 Euro €
- Veröffentlichungsdatum: 01/03/2025
- Datum der Änderung: 06/03/2025
Interesse an einer günstigen Finanzierung? Jetzt Kredit vergleichen!
Interesse an einer günstigen Flugzeugversicherung ? Hier klicken!
This ad has been viewed: 1451 times
Typ: LS-1f
Registrierung: D-2723
WB-Kennzeichen: LG
Werk-Nr.: 444
Baujahr: 1976
Starts: 701
Stunden: 1870
Anzahl der Sitze: 1
Motorisierung: Ohne
Besitzer: 3 Private
Spannweite: 15m
Zuladung: 60 - 110 kg
ARC bis: 19.04.2025
Lack: >= 8/10
Schwerpunktwägung:3/2023, nächste 3/2027
Ausstattung LS-1f:
- Bauchgurt, Schultergurt (Gadringer, Reparatur 2020)
- Neo Winglets (TM 63, Firma DG, 2021)
- Querruder-Randscheiben (TM 63, Firma DG, 2021)
- Höhenruderbefestigung TM51
- Schwerpunktkupplung G73 (Fa. Tost, überholt 2020)
- Bugkupplung E85 (TM59)
- Schleifsporn (2022)
- Rögerhaken (mit Haubenheber), TM 61R1
- Haube rissfrei, fast ohne Kratzer
- Instrumentenbrett: Eigenentwicklung
- Fahrtmesser Winter 57mm 7FMS421 (gr. Reparatur 2021)
- Vario S10 mit HAWK-Freischaltung
- Funk mit Höhenmesser (Air Control Display und Air Control)
- FLARM (Air Traffic Display und Air Traffic) mit 2 x SuperFant
- OpenVario SteFly Navigation mit XCSoar 5,7 Zoll
- Haubenblitzer Stefly, grüner Blitz mit Control-Box
- Remote-Stick, Stefly kurz
- Lautsprecher Peitel/Peiker KL1 (vor dem Piloten)
- Akku LiFePo 15Ah mit Batteriehalterung im Gepäckraum, mit Ladegerät (2020)
- Fallschirm (Mertens 12-82/23 R, Baujahr 2006)
- Spornkuller (Original von DG 2021)
- Schleppstange IMI (2021)
- Flächenrad IMI Basic (2022)
- Haubentuch
- Betreuungsvertrag (Vollvertrag) bei DG
- Große Werkstatt-Arbeiten zu 90% bei DG in Bruchsaal (außer Elektronik) durchgeführt
- Flughandbuch Papier (Ausgabe DG von 2011)
- Wartungshandbuch Papier (Ausgabe DG von 2011)
- Instandhaltungsprogramm AMP: März 2021
- Komplette L-Akte (seit 1976 mit 2 weiteren Bordbüchern)
- Praxiserprobtes Eigenbau-Absaug-Urinal (4 ltr), Bedienung am I-Brett
- DynaFoam Einlage, zugeschnitten
Anhänger:
Typ:Eigenbau, Schlosserei Theo Häring
Konstruktionspläne: ja
Gewicht zul.: 870 kg
Baujahr: 1982
HU nächste: Dezember 2026
Achse: neu in 2023 (Fa. Zuck)
Deichsel: neu in 2023 (Fa. Zuck)
Anti-Schlingerkupplung: ja
Bremsen: Bremsbacken neu 2021 (Fa. Zuck)
Deckel: GFK, doppelwandig, neu gestrichen (2023)
Beleuchtung: LED Neon (PP2066 mit 7 Funktionen)
Ersatzreifen: ja (neu: 2023)
100km Zulassung: grundsätzlich möglich
Aufrüsthilfe: In Hänger integriert, 90 Grad schwenkbarer arretierender Flächenwagen mit Klemmvorrichtung in Verbindung mit 2 breiten speziellen Flächenstützen, einzigartiges System
Zugabe:
- Abgeschnittene Flächenenden (Neo-Winglets Einbau)
- Kompass (lose, nicht verbaut)
- herkömmliche Höhenruderarretierung
- Vorgänger I-Brett
https://1drv.ms/f/c/f6c3e9a9ae29903f/Ep_MBbePC_pOj94OWFvSQmgBvdsWJERRgFWR6c1JUgWu2A?e=SIeejV
Preis: 29.500 Euro
Ähnliche Angebote
-
- Neuer Preis - Standard Libelle 201B Ko...
Club Esslingen (Baden-Württemberg) 28/02/2025 15.500,00 Euro €