Ventus bT mit Transponder und Live-Wind
- 56.000,00 Euro €
- Veröffentlichungsdatum: 17/10/2024
- Datum der Änderung: 18/10/2024
Interesse an einer günstigen Finanzierung? Jetzt Kredit vergleichen!
Interesse an einer günstigen Flugzeugversicherung ? Hier klicken!
This ad has been viewed: 3597 times
- 660 Starts & 2470 Flugstunden, Kontrolle fällig bei 6000h (wird noch geflogen)
Flugzeug:
- 660 Starts & 2470 Flugstunden, Kontrolle fällig bei 6000h (wird noch geflogen)
- Transponder Garrecht VT01 Klasse 1
- Vario+Logger: Extra für Gebirgssegelflug mit genauem live Wind im Geradeausflug dank AirGlide Display S mit NMEA Sensoreinheit (funktioniert super)
- Flarm mit extra LED Display
- RAM Mount Kugel zum Anschluss jedlicher Handies zur Navigation
- Sauerstoffgerät mit Flasche im Rumpf
- Gardinger Gurte mit Drehverschluss neu in 10/2022
- 5 Jahres Kontrolle des Solo 2350 vor einem Jahr, mit Umrüstung auf modernen Walbro Vergaser
- Interior erneuert vor einem Jahr
- Steuerknüppelgriff erneuert vor 2 Jahren
- 2 x LiFEPo Akkus für Avionik mit MPX Steckersystem
- Cockpitabdeckung neu lackiert in 2024
- Tost-Radbremse und Reifen neu (vor etwa 2 Jahren)
- Motorakku 22Ah (neu)
- TEK-Düse neu (vor etwa 2 Jahren)
- Bolzentausche neu (vor etwa 2 Jahren)
- Alle elektrischen Geräte mit Sicherungsautomaten abgesichert
Zubehör:
- Allwetterbezüge
- Haubentuch normal und "Silbertuch"
- Flächenrad von IMI (etwa 2 Jahre alt)
- Schleppstange
- Flächenstütze erneuert (etwa. 3 Jahre alt)
Anhänger (inkl. Verbesserungen der letzten 5 Jahre):
- Klappdach-Anhänger von Goede BJ 91 (Die Swan Klappdachanhänger stammen von dem ab)
- Umgerüstet auf 100km durch extra Dämpfer
- Auflaufkupllung wurde komplett erneuert
- Rentnerschiene
- 2x Kurbelstützen für festen Stand
- Wagenheber der Hochkurbeleinheit für Rumpfwagen erneuert
- 2 Körbe für Bezüge fest installiert
- Ausreichend Platz vorne durch durchdachtes Gepäckfach
Gut-sortierte L-Akte mit vorbereiteten Winterwarungschecklisten.